Book now

Die wichtigsten Informationen

Besuchen Sie unseren Online-Concierge (weitere Informationen, Anreiseinformation, Touren und mehr)

Check in:         14 bis 20 Uhr (Bitte rufen Sie im Voraus an falls sie nach 19 Uhr anreisen: +43 662 874776)
Check out:      8 bis 10.30 Uhr
Frühstück:       € 9,00/Person, von 7.30 bis 10 Uhr (10.30 an Wochenenden)

Unsere Rezeption ist von 8 bis 20 Uhr für Sie geöffnet.

Wenn Sie außerhalb der An- und Abreisezeiten ein- oder auschecken möchten, so treten Sie mit uns in Kontakt: +43 662 874776 oder info@trumer-stube.at

Bitte beachten Sie unsere Anreiseinformationen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt im ***Cityhotel Trumer Stube!
Ihre Vivienne mit Team

 

FAQ

Check in und check out
  • Check-In ist von 14 bis 20 Uhr. Für eine Anreise nach 8 Uhr, treten Sie bitte frühzeitig mit uns in Kontakt: +43 662 874776 or info@trumer-stube.at
  • Bitte bringen Sie Ihren Ausweis (EU) bzw. Pass sowie Ihre Kreditkarte zur Anreise mit.
  • Check-out ist von 8-10.30 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns für spezielle Wünsche.
Unser Angebot
  • Frühstück: 7.30-10 Uhr, 7.30-10.30 Uhr an Wochenenden. € 9,00/Person/Tag
  • Wäscherei: gemischte 40° Wäsche ist für € 25,–/Sack verfügbar (Bestellung und Abholung bis 15 Uhr, Rückgabe am nächsten Tag bis 11 Uhr). Kein Bügeln (jedoch können wir ein Bügelbrett und Bügeleisen zur Verfügung stellen).
  • Gerne bieten wir Ihnen weitere Decken, Kissen, Kaffee, Tee oder Wasser an. Bitte kommen Sie bei Wünschen an die Rezeption.
  • Wifi ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.
  • Unser Hotel steht unter Denkmalschutz wodurch es uns nicht möglich ist, eine Klimaanlage zu installieren. Aufgrund sehr alter, dicker Wände ist das Klima im Haus sehr angenehm, bleibt im Sommer kühl und im Winter warm. Wir stellen kostenfrei Ventilatoren zur Verfügung.
Buchung und Verfügbarkeit
  • Direktbuchung bei uns per Mail oder Website ist am Besten für Sie. Wir garantieren den besten Preis für Direktbucher: besser als auf allen Plattformen. Buchen Sie mit dem Code DBB auf unserer Website und erhalten Sie direkt bei Buchung unseren Direktbucher-Rabatt.
  • Sie bekommen immer das gebuchte Zimmer oder besser. Bitte beachten Sie, dass wir keine Extrawünsche, wie Balkon, ruhige Zimmer oder anderes garantieren können.
Zimmer
  • Extrabetten können in unseren Premium Doppelzimmern und in unseren Mehrbettzimmern angeboten werden. Wir verrechnen € 25,–/Person und Nacht für zusätzliche Personen.
  • für zusätzliche Personen (4 Jahre und älter) verrechnen wir € 25,-/Person und Nacht.
  • Bitte versichern Sie sich, dass Sie die richtige Zimmerkategorie sowie Anzahl der Gäste buchen. Bei Fragen helfen wir gerne weiter.
  • Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie eine bestimmte Seite des Hotels bevorzugen oder Sie anderweitige Wünsche haben. Wir geben unser Bestes, Ihre Wünsche zu erfüllen, bitten jedoch um Verständnis, dass dies nicht garantiert werden kann. Standard Doppelzimmer sind grundsätzlich auf die Bergstraße ausgerichtet.
Anreise
  • Kann ich mit dem Auto anreisen? Ja, Sie können mit dem Auto nach Salzburg kommen und in einer der öffentlichen Garagen parken. Wir empfehlen hierzu die Mirabell Congress Garage am Mirabellplatz (€ 15,–/24 Stunden inklusive unserer Ermäßigung). Wenn Sie gerne in die Fußgängerzone zum Ausladen des Gepäcks fahren möchten, so kontaktieren Sie uns bitte im Vorhinein zum Erhalt eines Pin Codes, welchen Sie benötigen um in die Fußgängerzone einzufahren. Achtung: es ist nur erlaubt, zu halten und auszuladen, PARKEN IST HIER NICHT ERLAUBT.
  • Kann ich mit dem Taxi anreisen? Ja, offizielle Taxis dürfen bis vor unsere Haustüre in der Fußgängerzone einfahren und Sie, sowie Ihr Gepäck direkt vor dem Hotel abladen. Bitte beachten Sie: Uber und andere Fahrdienste benötigen wie alle Privatpersonen einen Code zum Einfahren.
  • Wie reist man am besten vom Flughafen Salzburg an? Am besten ist es, direkt am Flughafen ein Taxi zu nehmen. Alternativ können Sie auch mit dem Bus Nummer. 2, 10 oder 27 kommen (Bushaltestelle Mirabellplatz, Theatergasse oder Hanuschplatz).
  • Wie reist man am besten vom Hauptbahnhof an? Am besten nehmen Sie sich ein Taxi, welches Sie direkt vor dem Hauptbahnhof bekommen. Alternativ können Sie auch mit dem Bus zum Mirabellplatz fahren. Zu Fuß gehen Sie etwa 20 Minuten zu unserem Hotel.
Zahlung
  • Wie kann ich meinen Aufenthalt begleichen? Wir akzeptieren Barzahlung, Visa, Mastercard oder Bankomatkarte. Bitte begleichen Sie Ihren Aufenthalt bei der Anreise.
  • Es wurde bereits eine Transaktion auf meiner Kreditkarte getätigt. War das eine Zahlung?
    • Haben Sie eine nicht erstattbare Rate gebucht? JA, das war eine Zahlung. Bitte vergessen Sie nicht, die Ortstaxe, Frühstück sowie andere Extras direkt vor Ort zu zahlen.
    • Haben Sie eine Standardrate gebucht? NEIN, die Transaktion war nur eine Vorautorisierung (Reservierung), um die Buchung zu garantieren. Der Betrag kehrt abhängig von Ihrer Bank binnen ca. 30 Tagen auf Ihr Konto zurück.

Andere Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.

Deutsch